Aktionen

Auf dieser Seite findest du alle Berichte und Bilder, die sich in den letzten Jahren so angesammelt haben. Unter "andere Aktionen" findest du z.B. Berichte und Fotos von den Weihnachtsaktionen oder der Ostereier-Suchaktion...

Wir hoffen natürlich, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat und auch immer noch lohnt und ihr ein wenig Freude dabei empfindet, wenn ihr euch die Berichte noch einmal durchlest oder die Fotos von eurem ersten Zeltlager noch einmal anschaut.

Solltet ihr noch alte Bilder oder Berichte haben, dürft ihr uns die natürlich gerne zukommen lassen. Und für Bilder und Berichte von aktuellen Aktionen gilt das natürlich genauso.

Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung bei der Erweiterung unserer Internetseite. Und wenn es nur das Aufmerksam-Machen auf einen kleinen Rechtschreibfehler ist. ;)