2014 - Messdieneraufnahme

Mit Petrus und Paulus in den Dienst starten – Messdieneraufnahme in St. Josef Hollage

Am Gedenk- und Festtag der Apostel Petrus und Paulus wurden in der Vorabendmesse am 28.Juni 2014 dreiunddreißig neue Messdiener und Messdienerinnen der Kirchengemeinde St. Josef Hollage feierlich in den Dienst am Altar aufgenommen.

Was mit einem Gottesdienst, in dem sehr viel gelacht wurde, begann – Ja, Kirche macht Freude! -, endete im Garten des Pastors bei Orangensaft oder Sekt. Auch leichter Regenfall konnte die Stimmung nicht trüben. Die Kirchengemeinde St. Josef Hollage freut sich sehr, so viele junge Menschen, die Lust am Altardienst haben, begrüßen zu dürfen. 

Galerie

Wir freuen uns sehr und hoffen, dass ihr viel Spaß und Freude an der Aufgabe als Messdiener findet. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Zurück