Wir warten aufs Christkind 2023 - Anmeldung

von Luisa Bergmann

Wir warten aufs Christkind 2023

Liebe Kinder, 

Weihnachten steht wieder vor der Tür und wie jedes Jahr wollen wir euch das Warten auf das Christkind erleichtern. Dafür treffen wir uns am Heiligabend um 9:00 Uhr am neuen Phillip-Neri-Haus. Wenn du zwischen 6 und 15 Jahren bist, freuen wir uns dich begrüßen zu dürfen.

Wir wollen gemeinsam Spiele spielen und andere großartige Sachen unternehmen. Für ein leckeres Mittagessen ist selbstverständlich auch gesorgt. 

Anschließend werden wir uns das Krippenspiel auf dem Hof Bergmann anschauen, weshalb ihr dort (gegen 15:00 Uhr) von euren Eltern abgeholt werden könnt.

Wenn ihr bei diesem Tag dabei sein möchtet, meldet euch schnell, spätestens aber bis zum 17.12.2023 bei einem der unten angegebenen Gruppenleitern an.

Die Teilnehmerzahl ist nämlich begrenzt. 
Die Aktion wird 7€ pro Kind kosten. 

Wir freuen uns auf euch! 
Eure Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter

Hier findet ihr die Anmeldung zum Download:

Zurück