Zeltlager 2023 - Anmeldungen

von David Wessendorf

Liebe Minis, Liebe Zeltlagerfreunde,

wir freuen uns riesig, den Anmeldestart für das diesjährige Zeltlager in Barßel zu verkünden!

 

In diesem Jahr begrüßen wir euch an Bord der MS-"Minis". Unter dem Zeltlagermotto: "Minis an Bord - Abenteuer Kreuzfahrt" werden wir über die Weltmeere reisen. Unser erfahrenes Team wird dich auf deiner Reise begleiten und sicherstellen, dass du die Zeit deines Lebens hast. Melde dich jetzt an und mach dich bereit für das Abenteuer deines Lebens! Wir freuen uns darauf, dich an Bord zu haben.

Um dabei zu sein, müsst ihr diese drei Schritte befolgen:

  1. Die Anmeldung herunterladen & ausfüllen
  2. Die Anmeldung bei der Lagerleitung abgegeben
  3. Voller Vorfreude die beste Zeit des Sommers erwarten

Sagt euren Freunden Bescheid, druckt euch die Anmeldung aus und werft sie schnell bei der Lagerleitung in den Briefkasten. Denkt dran - die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldeschluss ist der 21.05.2023

Wir freuen uns auf 10 unvergessliche Tage mit euch!
Eure "Minis"-Leiterrunde

P.S.: Am 07.05.2023 um 15:00 Uhr findet im neuen Philipp-Neri-Haus (Hollager Straße 120) ein Info-Treffen für alle Interessierten statt.

Zurück