2018 - Osterfeuer

von Luisa Bergmann

Ort: Bauer Wulftange, Klönemoor (Ecke Hullerweg)
Uhrzeit: Andacht 19.30 Uhr, Anschließend Entzündung des Osterfeuers.
 
Traditionell sind wir auch in diesem Jahr wieder beim Osterfeuer in Hollage vertreten. Während wir mit gegrillten Würstchen & Steaks für ein gutes Essen sorgen, sind unsere Freunde der Kolpingsfamilie Hollage wie immer mit ihrem Getränkestand vertreten! 
 
Für alle Kinder und Kind gebliebenen gibt es wieder kostenlos Stockbrot, welches an unseren Feuerkörben knusprig gebacken werden kann.
 
Es ist also alles vorbereitet für einen guten Abend. Wir hoffen nun noch auf den Wettergott und natürlich auf euer Kommen. 
 
Die kurze Andacht in der Kirche  beginnt um 19.30 Uhr. Von dort aus werden wir gemeinsam mit Fackeln zum Osterfeuer laufen um dies gemeinsam gegen ca. 20 Uhr zu entzünden. Wir würden uns freuen, viele von euch schon dort zu treffen. 
 
Bis dahin
eure Minis-Leiterrunde
 
 
P.S.: Am Ostermontag findet nach der Familienmesse um 10:30 Uhr wieder das traditionelle Ostereiersuchen für alle Kinder der Gemeinde statt.

Zurück