Zeltlager

Schneverdingen 2015

Am Dienstag, den 18. August diesen Jahres hatte das Warten nun endlich ein Ende: das Zeltlager, die beliebteste Zeit des Sommers, begann. 98 Kinder und ca. 40 Gruppenleiter tauchten an diesem Tag ab in eine Fernsehwelt voller Spannung, Spaß und Action. Auch wenn das Wetter noch sehr zu wünschen übrig ließ, trübte das die Stimmung der Hollager Minis natürlich nicht – und die Kinder wurden wie jedes Jahr mit der legendären Laola-Welle in Schneverdingen von den Gruppenleitern empfangen.

Weiterlesen …

2014 - Ramsloh

Mini Airlines - GEBUCHT und VERFLUCHT!

Am 26.08. dieses Jahres gegen ca. 13.30 Uhr war es endlich wieder so weit: 109 mutige Jungs und Mädels machten sich auf den Weg in den wohl abenteuerreichsten Urlaub des Jahres: das langersehnte Zeltlager! Nach Empfangen des Reisesegens ging es mit den Flugtickets in der Hand zu den „Flugbussen“. Sich von der Familie verabschieden, an die Fenster der Busse klopfen und noch ein letztes Mal winken. Doch spätestens, wenn alle angeschnallt sind und die Flugbusse starten: dann zählt nur noch die Vorfreude auf die ohne Zweifel besten zehn Tage des Jahres.

Weiterlesen …