Zeltlager 2021 - Anmeldestopp & Warteliste

Liebe Zeltlagerfreunde,

es freut uns riesig, dass ihr scheinbar genau so viel Lust aufs Zeltlager habt, wie wir!

Wir sind ein klein wenig überwältigt von den zahlreichen Anmeldungen, die bei uns eingetrudelt sind. Vielen, vielen Dank für dieses großartige Feedback.

Leider müssen wir euch aber heute auch mitteilen, dass wir unsere maximale Teilnehmerzahl schon zwei Wochen vor Anmeldeschluss erreicht haben. Bedingt durch die aktuelle Situation ist es für uns bedauerlicherweise nicht möglich, noch mehr Kindern einen Platz im Zeltlager anzubieten. Es macht uns wirklich traurig, dass wir in diesem Sommer nicht allen Kindern die Möglichkeit geben können, mit uns 10 Tage voller Abenteuer, Spaß und Action zu erleben. 

Wir können leider keine Anmeldungen fürs Zeltlager mehr annehmen.

Falls ihr eure Anmeldung bisher noch nicht abgegeben habt, könnt euch hier für eine Warteliste anmelden. Sollte, aus welchen Gründen auch immer, wieder ein Platz frei werden, dann besteht vielleicht doch noch die Chance mit ins Zeltlager zu fahren.

Viele Grüße,
eure "Minis"-Leiterrunde

Anmeldung zur Warteliste

 

Zurück