2015 - Weihnachtsaktion

Weihnachtsaktion der ,,Minis" Hollage - Bullermeck

Auch in diesem Jahr durften sich die Hollager Ministranten wieder über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen: Als Dankeschön für ihre fleißige Dientätigkeit in der Kirche hatte jeder die Möglichkeit das Bullermeck am Alfsee zu besuchen.

Am 13.12.15 fuhren dann 36 Kinder und 15 Leiter um 12 Uhr los zum Spielcenter und verbrachten dort einen aufregenden Nachmittag. Es wurde viel gespielt und gerannt und nebenbei konnte man sich noch eine kleine Erfrischung und was zum Essen bei den Leitern abholen. Gemeinsam hatten wir viel Spaß und kamen gegen 18 Uhr erschöpft wieder in Hollage an.

Die Leiterrunde bedankt sich bei allen Kindern, die mit gefahren sind und freut sich schon auf die nächste spannende Aktion und wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

L.Timmermann

Zurück