Zeltlager 2022 - Anmeldungen

von Luisa Bergmann

Liebe Minis, Liebe Zeltlagerfreunde,

wir freuen uns riesig den Anmeldestart für das diesjährige Zeltlager in Blomberg zu verkünden!


Anlässlich des 100 jährigen Jubiläums unserer Kirchengemeinde haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz besonderes überlegt. Unter dem Motto: "Die "Minis" Playbackshow - Das 100 Jahre Special" werden wir die besten Zeltlagerthemen der vergangenen Jahre mit euch zusammen in einem einzigen Zeltlager durchleben.

Um dabei zu sein, müsst ihr diese drei Schritte befolgen:

  1. Die Anmeldung herunterladen & ausfüllen
  2. Die Anmeldung bei der Lagerleitung abgegeben
  3. Voller Vorfreude die beste Zeit des Sommers erwarten

Sagt euren Freunden Bescheid, druckt euch die Anmeldung aus und werft sie schnell bei der Lagerleitung in den Briefkasten. Denkt dran - die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldeschluss ist der 03.07.2022.

Wir freuen uns auf 10 unvergessliche Tage mit euch!
Eure "Minis"-Leiterrunde

P.S.: Am 18.06.2022 um 13:00 Uhr findet im neuen Philipp-Neri-Haus (Hollager Straße 120) ein Info-Treffen für alle Interessierten statt.

Zurück