2010 - Vehrte

Aushilfen in der Detektiv­Branche gesucht!

Kinderwochenende vom 9. - 11. April in Vehrte

Eins vorweg, das gebrochene Bein von Klößchen ist wieder geheilt. Er ist wieder voll in das Detektiv-Geschehen eingestiegen. Klößchen kam aber nicht drumherum, sich bei den Hollager Ministranten zu bedanken. Diese haben ihn bei einem der brisantesten Fälle der Bandengeschichte erfolgreich vertreten und TKKG geholfen, den Fall aufzulösen.

Nach ein paar kurzen Kennenlern-Augenblicken begannen die Jung-Detektive mit dem Training. Als das abgeschlossen war, wurden die “Minis” ins kalte Wasser geworfen und mussten einen Probefall lösen. Aber was war das? Am Nachmittag holte die Realität die “Minis” ein und ein wahrer Fall musste gelöst werden. Aber das gelang, natürlich dank dem grandiosen Training, ohne Probleme.

TKKG ist wieder komplett und die “Minis” können sich ob ihrer großen Leistung freuen. Jetzt heißt es, wieder in den Alltag zurückzufinden und sich auf’s Zeltlager zu freuen!

Zurück