2016 - Dümmer Ältesten

2016- Ältesten Aktion

Am Freitag, den 03.07.2016, kamen wir um 17:30 Uhr mit voller Freude am Dümmer an. Dann haben wir unsere Zelte eingerichtet und haben draußen gespielt. Später haben wir gegrillt und gemeinsam Spiele gespielt. Danach haben wir den Abend mit einem Lagerfeuer und Stockbrot ausklingen lassen, um zum ersten Mal in diesem Jahr das Zeltlagerfeeling aufkommen zu lassen. Am Samstag, den 04.07 wurden wir um 9:00 Uhr geweckt und haben dann ein leckeres Frühstück genossen. Nachdem wir gefrühstückt haben, haben wir uns startklar für die Hauptattraktion, dem Stand-up-Paddeling gemacht. Als wir nun alle fertig waren, gingen wir zum Dümmer, wo wir um ca. 11:30 Uhr mit dem XXL Stand-up-Paddeling begonnen haben, welches uns sehr viel Spaß bereitet hatte. Allerdings war es leider schon um ca. 14:00 Uhr zu Ende. Als wir wieder am Zeltplatz ankamen, gab es leckere Hotdogs zum Mittag. Kurz darauf fingen wir an unsere Zelte abzubauen und uns startbereit für die Abreise zu machen.

Insgesamt war die Aktion ein voller Erfolg und hat uns allen Spaß gemacht. Wir sehen uns hoffentlich alle im Zeltlager in Barßel wieder!

Geschrieben von Pascal, Dominik und Antonias Gruppenstunde

 

Zurück