Anmeldung für "Wir warten auf's Christkind"

von Luisa Bergmann

★ ✴ ✵ HoHoHo- es geht wieder los! ✵ ✴ ★


Weihnachten steht wieder vor der Tür und ihr alle fragt euch sicher schon:
„Oh nein, wie soll ich denn das lange Warten überstehen bis ich am 24. Dezember endlich ins ersehnte Zimmer mit den Geschenken darf?“

Wir von den „Minis“ haben eine Lösung für alle Kinder, die zwischen 5 und 15 Jahren alt sind.
Die Ministranten aus Hollage laden euch ein, am 24.12.2018 mit uns diese Wartezeit zu verkürzen. Gemeinsam werden wir Spiele spielen, Freundschaftsbänder knüpfen und viele weitere tolle Workshops machen. In diesem Jahr haben wir zudem die Möglichkeit in die Turnhalle zu gehen. Wer also am Vormittag Lust hat sich ein wenig auszutoben und mit seinen Freunden zu Kicken oder andere Spiele zu spielen bringt bitte Sportsachen und Hallenschuhe mit.

Anschließend besuchen wir alle das Krippenspiel in der St. Josef Kirche.

Treffen ist um 9:30 Uhr im Philipp-Neri-Haus, für Mittagessen ist selbstverständlich gesorgt. Nach dem Krippenspiel (ca. 16:00Uhr) könnt ihr von euren Eltern an der Kirche abgeholt werden. Bitte bringt eine Anmeldegebühr von 10€ mit.

 

Wir freuen uns schon sehr darauf, diesen Tag mit euch zu verbringen.
✰ Eure Gruppenleiterrunde ✰

 

Die Anmeldung steht hier für euch zum Download bereit:

Zurück