Anmeldung für "Wir warten auf's Christkind"

von Luisa Bergmann

HoHoHo liebe Kinder,


Heiligabend rückt immer näher und wie jedes Jahr wollen wir euch das Warten auf das Christkind erleichtern. Deswegen könnt ihr mit uns und euren Freunden den 24.12.2019 verbringen. Wenn ihr zwischen 5 und 15 Jahre alt seid, ist für euch der Start um 9:00 Uhr im Phillip-Neri-Haus. Dort werden wir mit euch Spiele spielen und andere schöne Sachen unternehmen. Wie letztes Jahr besteht außerdem die Möglichkeit in die Sporthalle zu gehen, also denkt an eure Sportsachen!

Im Anschluss werden wir das Krippenspiel in der Kirche besuchen, welches um ca. 16 Uhr enden wird. Von dort aus könnt ihr euch dann abholen lassen und in einen weihnachtlichen Abend mit eurer Familie starten.

Bringt für den Tag bitte einen mit eurem Namen beschrifteten Becher und die Anmeldegebühr von 10€ mit. Für ein leckeres Mittagessen ist natürlich gesorgt.
Spaß ist vorprogrammiert! Also meldet euch schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Wir freuen uns schon sehr darauf, diesen Tag mit euch zu verbringen.
✰ Eure Gruppenleiterrunde ✰

 

Die Anmeldung steht hier für euch zum Download bereit:

Zurück