Pfarrfestwoche - Stratego und Stationslauf

von Luisa Bergmann

Pfarrfest 2021

Dieses Jahr ist auch das Pfarrfest in einem etwas anderen Rahmen möglich. So finden verschieden Ereignisse im Laufe der Woche vom 06.09.-12.09.2021 statt. Wir, die Leiterrunde der Ministranten Hollage, haben uns daher für zwei ganz besondere Highlights für euch entschieden.

Am Mittwoch, den 08.09.2021, spielen wir mit euch auf dem Gelände der Erich-Kästner-Schule Stratego. Am Sonntag, den 12.09.2021, veranstalten wir rund um die Hollager Kirche einen Stationslauf.

Falls ihr dabei sein wollt, ladet euch die Anmeldung unten auf dieser Seite herunter und meldet euch schnell an. Kreuzt dazu einfach die Aktion an, an der ihr teilnehmen wollt, gerne auch beide.

Zusätzlich brauchen wir nur noch eure Kontaktdaten und schon können wir starten.

Des Weiteren werden die Angebote kostenfrei sein. Es wird kein Essens- und Getränkeausgabe geben! Daher gerne eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken mitnehmen.

Wir freuen uns auf euch
♥, eure Leiterrunde

Zurück