Tagesausflug zum Freizeitpark Ketteler Hof

von Luisa Bergmann

Tagesausflug zum Freizeitpark Ketteler Hof

Da das Kinderwochenende in diesem Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden kann, haben wir ein Ersatzprogramm für Kinder im Alter von 9-15 Jahren geplant. Dazu laden wir euch am 01.10.2022 zu einem spannenden Ausflug zum Freizeitpark Ketteler Hof ein. Wir werden uns um 09:30 Uhr an der Hollager Kirche treffen, um dann gegen 10:00 Uhr aufzubrechen. Die Heimreise werden wir gegen 18:00 Uhr antreten. Die Kosten für den Tag belaufen sich auf 20€, welche zur Abfahrt in einem mit Namen beschrifteten Umschlag mitgebracht werden müssen. Des Weiteren wird Verpflegung für den Tag, wettergerechte Kleidung und gute Laune benötigt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, schnell sein lohnt sich also.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann füllt den Anmeldezettel bis zum 29.09.2022 aus und gebt ihn bei Simeon Strunk oder Fabian Lemper ab.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!

Zurück