'Zeltlager'anmeldungen 2020

von Luisa Bergmann

Zeltlager to Huus - eine Überraschung kommt selten allein

Es ist soweit! - Das Warten hat ein Ende.

Hiermit stellen wir euch unser Alternativprogramm in Hollage für die Zeltlagerzeit vor.
Wir freuen uns, dass wir euch (zumindest nach jetzigem Stand) 9 Tage lang bestmögliche Unterhaltung, Spaß und Action bieten können! Auch, wenn es in diesem Jahr ‚anders‘ sein wird, sind wir davon überzeugt, dass es vielleicht auch gerade deshalb ganz besonders werden kann: das geht aber nur mit Euch - also seid dabei!

Der Anmeldeschluss ist bereits am 24.07.2020.
Also: druckt euch die Anmeldung schnell aus und werft sie bei der Lagerleitung in den Briefkasten. Am besten gebt ihr euren Freunden auch Bescheid, damit wir alle zusammen ein tolles ‚Zeltlager‘ 2020 erleben können.

P.S. Zeitnah sollen die Anmeldungen in gedruckter Form erscheinen und an verschiedenen Plätzen in Hollage erhältlich sein. Informationen folgen!

Zurück