Zeltlager 2021 - Anmeldungen

von Luisa Bergmann

"Minis" im Rausch der Zeit - vom Urknall bis zur Gegenwart

Wir freuen uns riesig euch endlich mitteilen zu können, dass wir in diesem Jahr wieder gemeinsam ins Zeltlager fahren dürfen! Das Zeltlager findet vom 17. – 26. August auf dem Jugendzeltplatz am Hollener See in Ramsloh statt.

Seid ihr bereit für 10 Tage voller Abenteuer, Spass und Action,die ihr so schnell nicht vergessen werdet? Dann ist unser Zeltlager genau das richtige für euch!

Das Zeltlager ist kein reines Angebot für Hollager Ministranten.
Wir laden auch alle anderen Kinder herzlich ein - ob katholisch, evangelisch, Hollager oder Nicht-Hollager... bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Wir Nehmen euch mit auf eine Reise durch die Geschichte und starten dort, wo vor etwa 13,8 Milliarden Jahren alles begann. Reist mit uns in die Urzeit zu den Dinosauriern, entdeckt die Geheimnisse der antiken Kulturen und lasst euch überraschen, wie das Leben im Mittelalter wohl ausgesehen hat.

In 10 Tagen entdecken wir in 10 verschiedene Epochen der Geschichte.

_________________________________________________

Momentan warten wir noch auf eine Rückmeldung aus Ramsloh. Sobald uns diese vorliegt, findet ihr hier das geltende Hygienekonzept.

Wir hoffen sehr, dass das Zeltlager wie geplant stattfinden kann. Sollten sich aufgrund der aktuellen Corona-Situation Änderungen ergeben, dann werden wir euch schnellstmöglich informieren.

Sagt euren Freunden Bescheid, druckt euch die Anmeldung aus und werft sie schnell bei der Lagerleitung in den Briefkasten. Denkt dran - die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldeschluss ist der 31.07.2021.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Minis-Leiterrunde

Zurück